AK Ausland

Aufgaben

Du wolltest während deines Studiums schon immer ins Ausland und möchtest dich über deine Möglichkeiten informieren?

Dann bist du bei uns genau richtig! Der AK-Ausland informiert über Studienaufenthalte im europäischen sowie außer-europäischen Raum und über Auslandspraktika. Wir stehen euch bei Fragen rund um Organisation und Ablauf des Auslandsaufenthaltes so gut es geht zur Seite. Schreib uns einfach eine E-Mail und/oder vereinbare einen Termin mit uns.

 

Vernetzung

  • Akademisches Auslandamt
  • ZIB an der HumFak
  • Prüfungsamt Psychologie

 

Sprechstunden/Beratungstermin

nach Vereinbarung

 

Kontakt

psycho-ausland@uni-koeln.de

 

Info: Der AK Ausland des Fachschaftsrats Psychologie veranstaltete jedes Semester in Zusammenarbeit mit dem International Office der Universität zu Köln und dem Prüfungsamt Psychologie eine Informationsveranstaltung rund ums Thema Auslandssemester. Folgend findet ihr den Vortrag sowie Informationen der letzten (und immernoch aktuellen!) Veranstaltung im WS 2015/16:

 


07.07.2016 – Edited by Pascal Hoffmann