Painted Dreams & Abstract Greens

Das-Uniklinik-Wandmalerei-Projekt 2015-16

Letzter Termin für dieses Semester!

| Keine Kommentare

Liebe Studierende,

am Montag, den 13. Juli 2015 findet zum letzten Mal in diesem Semester unser Uniklinik-Projekt statt. daher bitte wir alle Teilnehmer pünktlich zum Seminar um 12 Uhr zu erscheinen, Treffpunkt ist wieder Atelier 5.

In der ersten Hälfte kann noch praktisch gearbeitet werden, es gibt die Möglichkeit zu Gesprächen mit Prof. Leverkühne und mir.

In der zweiten Hälfte des Treffens wollen wir alle Entwürfe, Zeichnungen, Skizzen und Malereien zusammen legen und eine Bestandsaufnahme machen, sowohl theoretisch wie auch fotografisch. Daher bitte alles, was bis dahin entstanden ist mitbringen, auch Skizzenbücher, Vorlagen, Fotos usw.

Außerdem wird uns noch einmal ein Fotograf der Uniklinik besuchen, der Porträt-Fotos von allen macht, sowie auch noch mal einige Fotos bei der Arbeit im Atelier. Diese Fotos werden dann für den Katalog benutzt, der nächstes Jahr gedruckt wird.

Diejenigen, die noch keine grosse Pappe haben, können Sie dann noch bekommen.

Wahrscheinlich werden auch die Verträge verteilt, die alle Teilnehmer ausfüllen müssen, damit sie bei der Realisierung im März 2016 auch ihr kleines Gehalt bekommen können. Wir arbeiten sie gerade aus…

Es wird also noch einmal ein voller und interessanter Termin!

Ich freue mich auf Euch,

Gesine Kikol

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.