Sommerfest Psychologie 2022

Liebe Psychologiestudierende,

nach zweijähriger Pandemiepause ist es bald wieder soweit: Das legendäre Psycho-Sommerfest findet statt! Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein laden euch das Department und die Fachschaft Psychologie am 14. Juli ab 16:00 Uhr auf die Wiese vor dem Hauptgebäude der HumF ein.

An alle, die das Sommerfest noch nicht kennen: An diesem Tag stellen die Psycho-Studis aus dem 4. Fachsemester ihre ExPra-Poster vor. Rundherum werden (Lehr-/Poster-)Preise verliehen, gegrillt, Musik gehört, Flunkyball gespielt oder einfach gemeinsam die Abendsonne genossen.

Da wir mit reger Beteiligung rechnen und auf viele Menschen hoffen, benötigen wir gern eure Unterstützung als Helfer*innen, sei es beim Ausschank, oder mit kleinen Essensspenden, vorzugsweise Dinge, die man gut auf die Hand nehmen kann. Haltet für mehr Informationen die Augen in euren Mailpostfächern auf!

Falls ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, dann könnt ihr uns entweder persönlich ansprechen oder euch unter folgender Email-Adresse an uns wenden: fs-psycho@uni-koeln.de

Wir freuen uns auf den Tag mit euch!

Herzliche Grüße
Euer Fachschaftsrat Psychologie


Beitrag veröffentlicht

in

von