Weihnachtsfeier 2019

Köln, im Dezember 2019

Es ist uns eine Freud’!? Nein, heute legen wir uns nicht auf die rote Couch! Die Beine wollen tanzen, die Kehlen sind trocken – und das so kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe! Aber, was ist Liebe eigentlich?…

Bloß das schnöde Ergebnis Jahrtausende währender Evolution? Ein Hormoncocktail, der uns temporär zu willenlosen Lombies mit rosa-roter Farbfehlsichtigkeit mutieren lässt?

Finden wir‘s raus! Die Fachschaft Psychologie der Uni Köln macht sich zusammen mit dir auf die Spur de l’amour! Zeit für eine Psycho-Pa(r)thy!

Sei dabei, wenn sich die Geister von C. G. Jung und Sigmund Freud herzhaft lachend zu betörenden Beats über die Tanzfläche schieben und der Glühwein in Strömen über Window-Colour Rorschach Bilder fließt.

Bei einer derart aphrodisierenden Atmosphäre sind tiefe Einblicke ins kollektiv angeheiterte Unbewusste natürlich vorprogrammiert.

Da brauchen wir eigentlich nur noch Dich. Und Deine Freund:innen. Die Neurone sollen feuern. Dann wird es schon klappen mit dem ‚Fest der Liebe‘! – Wir freuen uns auf Dich!


Beitrag veröffentlicht

in

von