Start

Future Minds HF 2023

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden der 17. Tagung für studentische Abschlussarbeiten am 25. Oktober 2023, die Interessierten, das Dekanat der Humanwissenschaftlichen Fakultät, die Graduiertenschule der Humanwissenschaftlichen Fakultät sowie das Department Heilpädagogik und Rehabilitation und ganz besonders allen, die ihr Abschlussarbeitsthema präsentiert haben.
Erste Eindrücke gibt es in der Bildergalerie.

Impressionen vergangener Tagungen gibt es in der Bildergalerie und im Archiv.

Im Jahr 2023 wurde zum ersten Mal der Preis für die vorbildliche Betreuung von Abschlussarbeiten an der Humanwissenschaftlichen Fakultät (Betreuungspreis HF) verliehen. Für ihre engagierte, unterstützende, studierendenorientierte, klar strukturierte und motivierende Betreuung wurde Dr.‘ Annette Vanagas, Lehrkraft für besondere Aufgaben im Arbeitsbereich „Organisation, Technik und Geschlecht“ des Departments Erziehungs- und Sozialwissenschaften, mit dem Betreuungspreis HF 2023 ausgezeichnet.
110 Studierende hatten ihre Betreuungspersonen nominiert – insgesamt 53 Betreuer*innen aus allen Departments unserer Fakultät erhielten mindestens eine Nominierung.
Wir freuen uns über die tolle Beteiligung, danken allen Studierenden, die eine Nominierung eingereicht haben und gratulieren Dr.‘ Annette Vanagas zu dieser Auszeichnung (weitere Informationen zum Betreuungspreis).

Gefördert durch:

Dekanat der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln & Graduiertenschule der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln